Zweites Leben, zweites Glück

Jugendroman

Zweites Leben, zweites Glück (Jugendroman)

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Zitat aus Roswitha Rudzinskis wunderbarem Gedicht »Hoffnung«

Inhalt

Geld weg, Haus weg, Zukunft weg – von einem Tag auf den anderen steht die 15-jährige Lena vor dem Nichts. Als wäre das nicht genug, taucht ausgerechnet jetzt der neue Mitschüler Maik auf und stürzt ihr Herz endgültig ins Chaos. Da ist es gut, eine tiefenentspannte Freundin wie Natti an der Seite zu haben, und auch das flippige Zirkusmädchen Jo wird in Lenas Leben eine größere Rolle spielen, als sie anfangs vermutet.

Ein Roman nicht nur für Jugendliche, sondern für alle, die diese aufregende Zeit in ihrem Leben noch nicht ganz vergessen haben.

Taschenbuch online kaufen:

152 Seiten / 7,99 €
ISBN 978-3-7431-6482-6

Leseprobe
E-Book online kaufen:

2,99 €
ISBN 978-3-7427-9934-0

Leseprobe

*ecobooks.de, buch7.de und fairbuch.de spenden Teile ihres Gewinns an nachhaltige oder soziale Projekte und führen ihre Steuern in Deutschland ab

Für mich persönlich war es ein Reise zurück in die Jugendzeit und ich habe mich plötzlich wieder an Sachen erinnert, die ich schon längst vergessen hatte.

Verena Brühl

Es gibt Licht und Schatten, und das Wichtigste ist unser Selbstvertrauen und wahre Freunde, die ins Herz schauen.

Beate Majewski

Es sind die Augenblicke, die zählen, nicht die Dinge!

Buch-Bria