Frag Tara

Ein Q&A-Blog für alle, die sich selbst coachen möchten und dabei über offene Fragen stolpern.

Frag Tara

Ein Q&A-Blog für alle, die sich selbst coachen möchten und dabei über offene Fragen stolpern.

Auf meinem Blog bespreche ich in der Kategorie Selbstcoaching regelmäßig Tools und Strategien mit deren Hilfe wir gute Chancen auf ein erfülltes und glückliches Leben haben. Für viele Menschen ist es eine große Herausforderung, bestimmte Vorgänge und Situationen im Alltag zu verstehen und sie richtig einzuordnen. Denn es gibt einige Dinge, die auf den ersten Blick nicht miteinander verbunden scheinen, es im Hintergrund aber durchaus sind und uns steuern, ohne dass wir es bemerken. Deshalb ist für mich der wichtigste Schlüssel zur Problemlösung wie auch zur Zielerreichung das wache Bewusstsein. Nur wenn wir unser Umfeld bewusst wahrnehmen, erkennen wir die Möglichkeiten und können sie zu unserem Vorteil nutzen.

Frag Tara – Q&A-Blog zum Selbstcoaching

Willkommen auf meinem Q&A-Blog »Frag Tara«: Als Persönlichkeitstrainerin und Autorin helfe ich dir gern bei deinen Fragen zum Selbstcoaching. Foto: Tara Riedman / Julia Buck

Frag Tara: Meine Antworten auf deine Fragen

Auf dieser Seite findest du reale Fälle meiner Leserinnen und Leser ergänzt um entsprechende Coachingideen, die Lösungswege aufzeigen und Chancen sichtbar machen können. Die Idee ist, so aus den Erfahrungen anderer zu lernen und hilfreiche Elemente vielleicht selbst einmal auszuprobieren. Denn meistens sind die Umstände nicht neu, die uns umtreiben, sondern sie wiederholen sich in abgewandelter Form immer wieder. Warum das Rad also neu erfinden? Teilen wir unsere Erlebnisse lieber miteinander. Wenn du eine Anregung zu einem der folgenden Fallbeispiele hast, dann ab damit in die Kommentare!

Frag Tara – Q&A-Blog für die Reise in deine Wunschzukunft

Starte jetzt deine persönliche Reise in die Wunschzukunft. Foto: Arek Socha / pixabay

Frag Tara – so funktioniert`s

Wenn du auf deiner Reise in die Wunschzukunft über offene Fragen stolperst und mit deiner persönlichen Situation nicht weiterkommst, schreib mir doch einfach, wo der Schuh drückt . Entweder direkt an meine E-Mail-Adresse info@tarariedman.de oder über das Kontaktformular. Ich wähle regelmäßig aus allen Zuschriften eine Problemstellung aus, die ich hier auf diesem Blog bespreche.

Button zur Kaffeespende via Paypal
Kaffeespende via Paypal

Nur noch ein wenig Geduld, bald findest du an dieser Stelle das erste Fallbeispiel!