WENN DU MEINEN NEWSLETTER ABONNIERST …

… erhältst du Zugang zum geschlossenen und geschützten Backstage-Bereich auf meiner Website.

HIER ERWARTEN DICH:

☆ Making-ofs & Outtakes meines Video-Blogs zum Thema „Frauen-Selbstschutz“

☆ Einblicke in meine Autoren-Schreibwerkstatt

☆ Gewinnspiele – exklusiv für meine Abonnenten


Hier geht’s zum Backstage-Bereich!

Für den Zugang zum Backstage-Bereich und den Erhalt meines Newsletters bitte hier anmelden!
Loading...
Schnee sei Dank 2017-08-30T10:57:13+00:00

Schnee sei Dank

Ein Winter-Wunder-Weihnachtsroman

Schnee sei Dank – Cover

Dein Lieblingsgetränk in der Hand, leckere Plätzchen auf dem Teller und ab in die Kuschelecke – ein Roman (nicht nur) für gemütliche Winterabende!

Begleite Nelly und Mick auf den Brandler-Hof: in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen.

Inhalt

Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen – und das kurz vor Weihnachten. Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht.

.

Schnee sei Dank – Cover

Taschenbuch online kaufen:

ISBN 978-3-7386-3081-7
256 Seiten / 9,99 €

Leseprobe

E-Book online kaufen:

ISBN 978-3-7392-5983-3
3,49 €

Leseprobe

.

Die Szenerie ist traumhaft und versetzt einen in eine tolle Winter- und Weihnachtsstimmung.

Riesen-Bücherwurm

Der Roman hat alles was das Herz begehrt: Witz, Spannung, Romantik, ist mitreißend und fesselnd. Ich bin begeistert!

Mi

Bereits nach den ersten Sätzen konnte ich das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen.

Manus Bücherregal