Zurück zu den aktuellen Veranstaltungen

Messe
„Ladies First!“

Leichlingen
Freitag, 11. Januar 2019

Mehr dazu

Freitag, 11. Januar 2019, 17 – 21 Uhr
Brauhaus Aloysianum
Am Bahnhof 1
42799 Leichlingen

Jeder hat ein starkes ICH!
sicowu (sicher, cool & selbstbewusst)
DeLiBo (Dein Lifestyle-Booster)

Buchmesse
Frankfurt am Main

Halle 3.0 Stand J22
Samstag, 13. Oktober 2018
Mehr dazu

Am Samstag, den 13.10.18, bin ich auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und von 17.00 – 18.00 Uhr in Halle 3.0 Stand G1 anzutreffen. Du möchtest mich zu einem anderen Zeitpunkt sehen? Dann lass uns einen Termin ausmachen – ich freu mich drauf!

Treffen vereinbaren

Regionaltreffen
Rheinland

Selfpublisher Verband e. V.
Donnerstag, 27. September 2018
Mehr dazu

Du bist Autor(in) und möchtest unseren Selfpublisher Verband kennenlernen? Dann schreib mir einfach und ich nehme Dich gerne mit  wir freuen uns auf Dich!

Zur Verbands-Website

 

Leserunde „Mit Lina und Leo durch den Advent“

Blog „Unsere Bücherecke“
Start 30. November 2017

Mehr dazu

Am 30. November 2017 startet die Leserunde meiner Adventskalendergeschichten Mit Lina und Leo durch den Advent auf dem Facebook-Blog „Unsere Bücherecke“. 24 vorweihnachtliche Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren!

Blog „Unsere Bücherecke“

Kreativmarkt
SG Langenfeld

11-17 Uhr
Sonntag, 12. November 2017

Mehr dazu

Am 12. November bin ich von 11 bis 17 Uhr zu Gast beim Kreativmarkt der SG Langenfeld, Langforter Straße 72, 40764 Langenfeld. Wer einen Blick in
meine Bücher werfen oder einfach nur ein Pläuschchen mit mir halten möchte, ist herzlich eingeladen.

Kultur & Freizeit SGL

Leserunde „Und heute fällt
der erste Schnee“

Blog „Unsere Bücherecke“
Start 4. November 2017

Mehr dazu

Am 4. November 2017 startet die Leserunde meines Winterromans Und heute fällt der erste Schnee auf dem Facebook-Blog „Unsere Bücherecke“. Folge der Bloggerin Sam vom schottischen Dorf ins Kölner Stadtleben. Wird sich ihr Traum von einem eigenen Buchcafè und der großen Liebe dort erfüllen?

Blog „Unsere Bücherecke“

Buchmesse
Frankfurt am Main

Halle 3.0 Stand J22
14. Oktober 2017

Mehr dazu

Am Samstag, den 14.10.17, bin ich auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und in Halle 3.0 Stand J22 anzutreffen. Schau einfach vorbei! Du möchtest mich zu einem anderen Zeitpunkt sehen? Dann schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin – ich freu mich drauf!

Treffen vereinbaren

Regionaltreffen
Rheinland

Selfpublisher Verband e. V.
Donnerstag, 31. August 2017

Mehr dazu

Du bist Autor(in) und möchtest unseren Selfpublisher Verband kennenlernen? Dann schreib mir einfach und ich nehme Dich gerne mit  wir freuen uns auf Dich!

Zur Verbands-Website

Leserunde „Zweites Leben, zweites Glück“

Blog „Unsere Bücherecke“
Start 12. Juni 2017

Mehr dazu

Am 12. Juni 2017 startet die Leserunde meines Jugendbuches Zweites Leben, zweites Glück auf dem Facebook-Blog „Unsere Bücherecke“. Sei dabei, wenn Lena auf ihre große Liebe Maik trifft, begleite sie in ihr neues Leben und schnuppere den Geruch von Freiheit!

Blog „Unsere Bücherecke“

Regionaltreffen
Rheinland

Selfpublisher Verband e. V.
Donnerstag, 29. Juni 2017

Mehr dazu

Du bist Autor(in) und möchtest unseren Selfpublisher Verband kennenlernen? Dann schreib mir einfach und ich nehme Dich gerne mit  wir freuen uns auf Dich!

Zur Verbands-Website

Gewinnspiel auf
Manus Bücherregal

Teilnahmeschluss:
Sonntag, 17. Februar 2017

Mehr dazu

Bis zum 19.02.2017 um 20 Uhr gibt es zwei signierte E-Books zu gewinnen:

☆ Drei Wünsche ☆
☆ 
Und heute fällt der erste Schnee ☆

Viel Gück!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Autorenwochen – Tara Riedman auf Manus Bücherregal

Vom 13. – 19. Februar 2017 bin ich zu
Gast auf dem Blog Manus Bücherregal.
Die Woche steht ganz im Zeichen meiner
Bücher und ich freue mich sehr darauf!
Es gibt einiges zu gewinnen und viel
über mich zu erfahren
schaut
doch mal vorbei!

Regionaltreffen
Rheinland

Selfpublisher Verband e. V.
Dienstag, 7. Februar 2017

Mehr dazu

Du bist Autor(in) und möchtest unseren Selfpublisher Verband kennenlernen? Dann schreib mir einfach und ich nehme Dich gerne mit  wir freuen uns auf Dich!

Zur Verbands-Website

Buchverlosung beim
Langenfelder Bücherkompass

Teilnahmeschluss:
Montag, 21. November 2016

Mehr dazu

Bis zum 21. November 2016 wird
je ein Exemplar meiner Winterromane
„Schnee sei Dank“und „Und heute
fällt der erste Schnee“ beim
Langenfelder Bücherkompass verlost.

Viel Gück!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Antiquariatsverkauf KÖB
St. Paulus Langenfeld

14-17 Uhr
Sonntag, 30. Oktober 2016

Mehr dazu

Am Sonntag, den 30. Oktober 2016,
bin ich von 14 bis 17 Uhr zu Gast in
der Bücherei St. Paulus, Treibstraße 25,
40764 Langenfeld. Wer einen Blick in
mein neuestes Werk „Und heute fällt
der erste Schnee“ werfen oder einfach
nur ein Pläuschchen mit mir halten
möchte, ist herzlich eingeladen.

Hier geht’s zur Bücherei

Buchmesse
Frankfurt am Main

Stand 3.0 J22
19. - 21. Oktober 2016

Mehr dazu

Vom 19. – 21.10. bin ich in den Hallen der Frankfurter Buchmesse unterwegs und am 20.10. von 15 – 18.30 Uhr an Stand 3.0 J22 anzutreffen. Schau einfach vorbei! Du möchtest mich zu einem anderen Zeitpunkt sehen? Dann schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin – ich freu mich drauf!

Treffen vereinbaren

Leseprojektwoche
Paulus-Schule, Langenfeld

Wie eine Idee zum Buch wird
06./07. April 2016

Mehr dazu

Im Rahmen der „Projektwoche Lesen“ gebe ich den Schülerinnen und Schülern der Langenfelder Paulus-Grundschule am 06./07. April einen Überblick darüber, wie eine Idee zum Buch wird. Es wäre schön, eine(n) zukünftige(n) Autoren-Kollegin/Kollegen dazugewinnen zu können 🙂

Lesung
„Schnee sei Dank“

Familienzentrum St. Paulus
2. Dezember 2015 / 20 Uhr

Mehr dazu

Kinder- und Familienzentrum St. Paulus, Treibstraße 33, 40764 Langenfeld

Folge der jungen Ärztin Nelly und dem undurchschaubaren Landwirt Mick in eine andere Welt: Willkommen im verschneiten Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen.

Zum Familienzentrum St. Paulus

Antiquariatsverkauf KÖB
St. Paulus Langenfeld

13 - 18 Uhr
Sonntag, 25. Oktober 2015

Mehr dazu

Am Sonntag, den 25. Oktober 2015, bin ich von 13 bis 18 Uhr zu Gast in der Bücherei St. Paulus, Treibstraße 25, 40764 Langenfeld. Wer einen Blick in mein neuestes Werk „Schnee sei Dank“ werfen oder einfach nur ein Pläuschchen mit mir halten möchte, ist herzlich eingeladen.

Hier geht’s zur Bücherei

Zurück zu den aktuellen Veranstaltungen